Losung vom 11. März 2010

Schon interessant wie die zufällig ausgelosten Bibelverse der Losungen manchmal in Lebenssituationen hinein sprechen. Noch vor zwei Wochen hätte mich die Losung von heute nicht besonders bewegt. Heute trifft sie mich ins Herz:

„So spricht der HERR: Dein Schaden ist verzweifelt böse, und deine Wunden sind unheilbar. Aber ich will dich wieder gesund machen und deine Wunden heilen.“ (Jer. 30,12.17)

Bewerte diesen Artikel

4 Gedanken zu „Losung vom 11. März 2010“

  1. Das Wort Gottes ist unglaublich. Man kann es hunderte Male lesen, ja gar auswendig lernen und dennoch spricht es zu jedem Menschen anders!

    Ich glaube fest daran, dass es eine lebendige Botschaft Gottes ist. Eine Botschaft, die genau für dich, mich, alle individuell gemacht wurde.

    Ein Meisterwerk Gottes!

    Segen Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.