Ein Hauch Technik

Neu bei windhauch: In der neuen Kategorie „Technik“ möchte ich gerne ab und zu über Themen aus dem Bereich Computertechnik schreiben. Das ist eines meiner Steckenpferde. Besonders gern beschäftige ich mich mit dem freien Betriebssystem Linux (seit einiger Zeit läuft auf meinem PC nur noch sehr selten Windows – dafür hab ich parallel unterschiedliche Linux-Distributionen installiert). Auch an meiner WordPress-Installation, dem Theme und den verschiedenen Plugins bastle ich gerne herum… 😉 Ab und zu werd ich über meine Erfahrungen berichten.

Der Schwerpunkt bleibt aber meine Beschäftigung mit der Bibel und mit dem Glauben. Deswegen werden die „Technik-Posts“ auch nicht auf der Homepage erscheinen, sondern in dem sepraten Bereich „Ein Hauch Technik“ (wenn das denn mit dem entsprechenden WordPress-Plugin so hinhaut… 😉 ).

Bewerte diesen Artikel

3 Gedanken zu „Ein Hauch Technik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.