Die Reha – 200 kcal!!!

Yoho! Hab heute beim Ergometertraining zum ersten mal die 200 kcal Grenze geknackt! Das sind zwar nur Durchschnittswerte, aber es fühlt sich ganz gut an, wenn man das zum ersten mal schafft. Dafür gab’s dann beim Abendessen eine Scheibe mehr auf den Teller… sonst würd ich hier ja noch abnehmen… 😉

Nachdem sich meine Wade gestern nach dem langen Wochenende wieder etwas verkrampft angefühlt hatte, ist es heute schon wieder besser. Die ganzen Übungen, ständige Bewegung und die gezielte Krankengymnastik bringt wirklich was. Ich frag mich nur, wie ich danach etwas davon in den Alltag hinüber retten soll?!? Ist ja so ähnlich wie im Glauben: Da gibt es manchmal ganz intensive Zeiten mit Gott, da strotz man nur so vor geistlicher Gesundheit. Und dann wird man irgendwann wieder vom Alltagstrott eingeholt…

Bewerte diesen Artikel

Ein Gedanke zu „Die Reha – 200 kcal!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.