Augen für das Diesseits

Hab gerade über kwerfeldein.de ein tolles Film-Projekt entdeckt: „Home“ – ein Non-Profit Film über unsere Heimat, die Erde. Fantastische Bilder und Aussagen, die zum Nachdenken anregen. Der Film wurde gestern in über 50 Ländern gleichzeitig veröffentlicht und kann in voller Länge bei youtube angeschaut werden! Hier der Trailer:

Bei aller Hoffnung und Freude auf das Jenseits, dürfen auch wir Christen nicht die Augen für das Diesseits verlieren.

Bewerte diesen Artikel

Ein Gedanke zu „Augen für das Diesseits“

  1. Ich hab den Film auch schon gesehen und find die Bilder auch sehr toll. Auch die ein oder andere Aussage ist intressant, erschreckend oder regt zum Nachdenken an.. Das einzige, wo ich persönlich wiedersprechen würde, ist die Aussage über Alter der Erde und des Menschen. Aber sonst ein sehr guter Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.